top of page
Invenity.jpg

Invenity Fertigungstechnik GmbH

Invenity Fertigungstechnik: Metallverarbeitung mit Nachhaltigkeit

Fusion 360 gehört zum Erfolgskonzept der invenity Fertigungstechnik GmbH. „Denn damit konnten wir wirklich PS auf die Straße bringen“, so Geschäftsführer Dimitrij Penner. Eine leistungsstarke Softwarelösung, mit der Blechbearbeitung, 3D-Druck, Frässimulationen und Preisberechnungen realisiert werden können, die gleichzeitig aber nicht den Budgetrahmen sprengt? Mit Fusion 360 wurde invenity fündig.

Fusion 360: CAD-Software für innovative Wohnlösungen

Hinter Lifesteel steckt eine innovative Idee: Reste aus der Metallverarbeitung bei invenity Fertigungstechnik werden in hochwertige Wohnelemente verwandelt. Für die konstruktive Ideenentwicklung kommt Fusion 360 zum Einsatz. Invenity konnte durch die Verwendung mehrerer Funktionen im Fusion 360, wie zum Beispiel Blechbearbeitung, 3D-Druck, Frässimulationen oder Preisberechnungen, Projekte schneller und effizienter umsetzen.

DVC-classroom-7443.jpg

Lesen Sie die ganze Story

bottom of page